Gartenverein Fröhliche Morgensonne e.V. feiert wieder Sommerfest

Aplerbeck - Vom 9.-11. Juni feierte der Gartenverein „Fröhliche Morgensonne“ den Sommer.
Nicht nur Gartenfreundinnen und Gartenfreunde sind herzlich eingeladen, sondern auch Freunde, Bekannte, Nachbarn und alle Gartenbegeisterte, die eine schöne Zeit bei mit uns verbringen möchten.
Los geht’s am Freitag ab 18 Uhr mit einem gemütlichen Dämmerschoppen, bevor es Samstag und Sonntag Kindertrödel, Kinderfest und Festprogramm für die Großen gibt. Samstag ab 14 Uhr eröffnet der Vorstand offiziell das Fest. Anschließend findet der Kindertrödel statt. Sonntag ab 12.30 Uhr ist der Iserlohner-Shanty Chor zu Gast und ab 17.30 Uhr die Trommelgruppe „Trio Karibe“. Ab 14.30 Uhr beginnt unser Kinderfest mit Kinderschminken, Fotowand & Hüpfburg.
An allen Tagen gibt es leckeres vom Grill und weitere süße Sachen.

Text: Verena Thalemann
Kontakt: Gartenverein „Fröhliche Morgensonne“ e.V.,