Gartenverein Im Weidkamp e.V.

Vatertags-Frühschoppen im Gartenverein „Im Weidkamp“

Der Gartenverein “Im Weidkamp“e.V. lud alle Dortmunder Bürger am 09. Mai 2024 ab 11:00 Uhr zu seinem traditionellem Vatertags -Frühschoppen auf der Vereinsfestwiese ein. Dieses Mal stand uns unüblicherweise der Wettergott zur Seite und belohnte den Ausrichter mit genialem Wetter, was dieser auch schon anders erlebt hat. Die zahlreichen Gäste waren voll des Lobes und genossen offensichtlich einen schönen und erholsamen Vor- und Nachmittag.

Wie immer, wenn die “Weidkämper” feiern, konnte zu Hause die Küche kalt bleiben, denn die Gärtner des „Weidkamps“ bekochten wieder einmal Ihre Gäste, sodass niemand hungrig nach Hause gehen musste. Auf der Speisenkarte stand u.a. Leckeres vom Grill und leckere Pommes aus der Fritteuse. Auch Kaffee und Kuchen sowie Waffeln wurden ab 14:30 Uhr angeboten. Die Preise waren wie üblich äußerst preiswert gehalten.

Insgesamt hat der Festausschuss wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Doch nicht nur beim Festausschuss, sondern auch an bei den vielen fleißigen Helfern und Helferinnen aus dem Gartenverein will sich der Vorstand an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für Ihre Mühe bedanken.

Text und Fotos Hans-Peter Becker