Gartenverein Im Weidkamp e.V.

Mitgliederversammlung Gartenverein "Im Weidkamp" e.V.

Am 15.03.2024 fand die Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung wurden zahlreiche Mitglieder durch den Bezirksvertreter Ortwin Holznagel und den Vorstand des Vereins für ihre langjährige Vereinstreue geehrt, und zwar: für 50 Jahre Ernie und Heiner Stolte sowie Michaela Kratz (in Abwesenheit), für 40 Jahre Trudel Ksiezniak und für 25 Jahre Mirka und Andreas Kutella, Bogdan und Johanna Fidler sowie Norbert und Karin Ploch. Eine besondere Ehrung ging an den stellvertretenden Vorsitzenden Norbert Gollan für seine 20-jährige Vorstandstätigkeit. Die Geehrten erhielten vom Stadtverband Urkunden und Ehrennadeln sowie vom Vorstand Urkunden und Blumensträuße.

Foto von links: Vorsitzender Peter Becker, hinten Ortwin Holznagel, vorne Mirka Kutella, hinten Heiner Stolte, vorne Trudel Ksiezniak, Ernie Stolte, Johanna Fidler, Bogdan Fidler, Fachberater Wolfgang Lohrmann, Karin Ploch, Norbert Ploch und stellvertretender Vorsitzender Norbert Gollan

Text: Hans- Peter Becker, Fotos Tanja Brandl