DortmundDortmunder Gartenfreund online2022Mitgliederversammlung im Gartenverein „Am Externberg“

Mitgliederversammlung im Gartenverein „Am Externberg“

3.4.2022

Am Samstag, dem 19.03.2022, hatte der Gartenverein Am Externberg e.V. seine diesjährige Mitgliederversammlung. Auf dieser wurden für den ausscheidenden Vorsitzenden Fatih Tanrikulu ein neuer Vorsitzender sowie ein neuer Schriftführer und zwei Beisitzer gewählt.

Das Amt des neuen Vorsitzenden übernimmt der Gartenfreund Frederik Kolek. Als Schriftführer wurde der Gartenfreund Ender Baser neu gewählt. Beisitzer sind mit sofortiger Wirkung die Gartenfreundin Ulrike Schröder-Hahn sowie die Gartenfreunde Yusuf Özdemir und Siegfried Jarnutowski.

Gleichzeitig erfolgten Ehrungen zu den Gartenjubiläen für die folgenden Gartenfreunde: 

10-jähriges Jubiläum: Abdullah Kühlahci, Fikret Gündogdu  

15-jähriges Jubliläum: Klaus Häckel

20-jähriges Jubiläum: Fatih Tanrikulu, Fehmi Yilmaz 

25-jähriges Jubiläum: Karl-Heinz Köhler  

30-jähriges Jubiläum: Wolfgang Migge 

40-jähriges Jubiläum: Hans Ulrich Kutscher 

 

Text: Vorstand